Nicole André

Nicole André

zur Person

51 Jahre, verheiratet, 2 erwachsene Kinder
Finanz- und Lohnbuchhalterin 


Meine Motivation, warum ich mich kommunalpolitisch engagieren will
Ich möchte gern mit meinen Ideen und Vorstellungen Einfluss auf die Entwicklung unserer Gemeinde haben. Ich möchte mich aktiv einbringen und mitentscheiden. Für mich ist es eine Herzensangelegenheit etwas für unsere Gemeinde zu tun, daher habe ich mich entschlossen, bei der Kommunalwahl zu kandidieren.


Ich kandidiere auf der Liste der CDU, weil…

… ich mich mit dem Wahlprogramm und den Zielen, die die örtliche CDU sich für unsere Gemeinde gesetzt hat, voll identifizieren kann. Außerdem denke ich, dass es schwer ist, alleine etwas durch zusetzten. Mit einer starken Partei als Rückhalt ist es meiner Auffassung nach etwas einfacher und ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit.

Was möchte ich gern für den Flecken Delligsen erreichen ?
Ich möchte gern neue Impulse setzten, da ich finde, dass kommunalpolitische Entscheidungen für die Mitbürger in der Gemeinde transparenter werden sollten, nur durch Transparenz weckt man Interesse bei seinen Mitbürgern und nur wenn sich ein Großteil der Gemeinde für das Gemeindewohl und für Entscheidungen die die Gemeinde betreffen interessiert und sich auch mit einbringt, kann die Gemeinde attraktiver und moderner werden. Attraktiv auch für junge Leute und junge Familien.

Ich finde das sollte der Wunsch für die Zukunft unserer gesamten Gemeinde sein!

Hobbys
Wandern | Gartengestaltung| Dekorieren | Reisen